Nachrichten


Liebe Eltern,

am Freitag, den 19.1.2024 muß - aufgrund des Wasserschadens am vergangenen Freitag im Mediterana - für weitere Reparaturarbeiten noch…

Weiter...

Liebe Eltern der GGS Bensberg,

morgen, am Mittwoch, dem 17.01.2024 wird die Schule komplett geschlossen sein. Aufgrund einer Unwetterwarnung des…

Weiter...

Liebe Schulgemeinschaft der Montessorischule Bensberg,

mein Name ist Robertah Kellermann, ich bin 29 Jahre alt und ich werde ab dem 01.02.2024 für…

Weiter...

Liebe Eltern,
gerne informiere ich Sie auch in diesem Jahr wieder einmal pro Monat über Geschehnisse, Veränderungen, wichtige Termine, etc. unsere…

Weiter...

Liebe Eltern,das Mediterana hat einen Rohrbruch. Dies wirkt sich unmittelbar auf unsere Schule aus. Wir haben kein Wasser. Das bedeutet, dass die…

Weiter...

Am 22.01.24 findet der 2. päd. Ganztag zum Thema Digitalisierung für das Gesamtkollegium statt. Unterricht findet an diesem Tag für die SuS nicht…

Weiter...

Liebe Eltern, 

im kommenden Halbjahr nehmen die 8 Klassen der GGS Bensberg in der Zeit vom 14.02.24 bis einschließlich zum 16.02.24 an dem…

Weiter...

 

Liebe Eltern,

Letzter Schultag vor den Ferien

ich mache darauf aufmerksam, dass der Unterricht am 20.12.23 (letzter Schultag vor den…

Weiter...

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum - klein aber fein. Er wurde von der OGS geschmückt.
Die GGS Bensberg wünscht allen einen schönen 1. Advent.

Weiter...

Liebe Eltern,

der Langunterricht für die Dreier- und Vierer entfällt am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Der Unterricht endet somit am…

Weiter...