3. Pädagogischer Tag im SJ 23/24

hiermit informiere ich Sie darüber, dass das Kollegium der GGS Bensberg am Montag, den 03.06.2024 den 3. päd. Ganztag zum Thema „Lesen/Lesekonzept“ macht (Eilbescheid durch die Schulkonferenz liegt vor).

Der Unterricht entfällt an diesem Tag für alle Schüler und Schülerinnen. Die OGS hat selbstverständlich an diesem Tag von 7.30 Uhr bis 15.00/16.30 Uhr (je nach Betreuungsvertrag) für Ihre Kinder geöffnet.

Geben Sie bitte den unteren Abschnitt des in Papierform ausgehändigten Elternbrief bis einschl. zum 13.05.24 in der jeweiligen Betreuungsgruppe Ihres Kindes ab, sollten Sie Betreuungsbedarf an diesem Tag haben. Gerne können sie auch eine E-mail an das OGS-Büro senden: ogata-bgl(ät)froebel-gruppe.de

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

U. Will, Schulleiterin                           D. Schmidt, Leiterin der OGS