Schulrundgang

Schulrundgang mit Jula und Oliver

Zwei Kinder unserer Schule nehmen Sie und euch mit durch unsere Schule. Sie haben Orte ausgesucht, fotografiert und beschrieben, die ihnen wichtig sind.

Die Küche macht leckeres Essen. Manchmal gibt es Obst zum Nachtisch. Die Köchinnen sind sehr nett. Der Essraum liegt direkt neben der Küche. Da können wir immer schnell Essen holen, damit wir nach dem Essen draußen spielen können.

Das ist ein Betreuungsraum. Dort spielen wir Spiele. Manchmal gehen wir an den PC. Manchmal malen wir auch und wir haben schöne Bastelbücher. Wir sind immer nach dem Kreis und dem Mittagessen im Betreuungsraum oder draußen.

Sport findet in einer Halle am Milchborntal statt. Leider haben wir noch keine eigene Turnhalle.