Einladung zum Tag der offenen Tür an der GGS bensberg

Liebe Eltern der Kinder, die zum Schuljahr 24/25 eingeschult werden,

wir freuen uns, Sie zum Tag der Offenen Tür am Samstag, den 23.09.2023 einladen zu können.

In der Zeit von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr können Sie und Ihr Kind im Unterricht hospitieren. Welches Fach in welcher Stunde bei welcher Lehrkraft unterrichtet wird, entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Damit wir entsprechend planen können, ist eine Anmeldung unter office(ät)ggs-bensberg.de oder unter 02204-51699 unbedingt erforderlich.

Am gleichen Tag findet ab 10.15 Uhr unser diesjähriger Sponsorenlauf auf dem Sportplatz der Otto-Hahn-Schulen statt. Gerne können Sie mit Ihrem Kind an dieser schulinternen Veranstaltung zuschauen. Im Anschluss an den Sponsorenlauf gibt es auf unserem Schulhof bis 14.00 Uhr ein kleines Schulfest mit Spieleständen sowie Essens- und Getränkeständen.
Auch dazu laden wir Sie und Ihr Kind ganz herzlich ein.

Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem Parkplatz der Eissporthalle. Unser Haupteingang befindet sich auf der Rückseite des Otto-Hahn-Schulgeländes. Sie erreichen ihn entweder von der Saaler Straße kommend über den alten Bahndamm oder durch den Tunnel nach der Haltestelle Neuenweg, parallel zur Trasse der KVB.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und den Ihres Kindes!

Uta Will, Schulleiterin