Hauptstromleitung defekt

Sehr geehrte Eltern aller Klassen,

heute ist die Stromhauptleitung der Containerblöcke A und B durchgebrannt. Die Ursache dafür ist noch unklar. Ab sofort können deshalb die Räumlichkeiten der Klassen A, B, C, D, E und F (sowohl die Klassen- als auch die Förder- sowie die Betreuungsräume) bis einschließlich Freitag, den 10.11.2023 nicht genutzt werden. Der Strom in den genannten Räumlichkeiten muss unmittelbar abgestellt werden. Das heißt, dass in den genannten Räumlichkeiten keine Heizung, Licht, etc. sein wird.

Die 5. Stunde wird durch die Lehrkräfte in den Klassen E und B an den folgenden Tagen in anderer Form gestaltet.

Aufgrund der besonderen Situation können die Kinder aller Klassen morgen und am Freitag bereits um 13.30 Uhr abgeholt werden. Schreiben Sie dann für beide Tage bis Donnerstag, 09.11.23 um 9.00 Uhr an Mail an Frau Schmidt/die OGS (Ogata-bgl(ät)froebel-gruppe.de).

Wir weisen darauf hin, dass der Eingang über das Nebentor in den nächsten 2 Tagen nicht benutzt ist. Der Zugang zur Schule erfolgt dann ausschließlich über den Haupteingang.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Uta Will, Schulleiterin