Keine OGS am Freitag, den 19.01.2024

Liebe Eltern,

am Freitag, den 19.1.2024 muß - aufgrund des Wasserschadens am vergangenen Freitag im Mediterana - für weitere Reparaturarbeiten noch einmal das Wasser abgestellt werden.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, daß die OGS deshalb am Freitag nicht stattfinden kann.

Sie müssen Ihr Kind an diesem Tag unmittelbar nach Schulschluss um 13.15 Uhr abholen, bzw. wir entlassen die Kinder, die alleine gehen, um 13.15 Uhr.

Wir bitte um eine kurze Rückmeldung über Ihr Kind (gelbe Mappe) oder eine Mail an Ogata-bgl(ät)froebel-gruppe.de, damit wir wissen, daß diese Info bei Ihnen angekommen ist.

Es tut uns leid, daß wir Sie so kurzfristig informieren müssen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, daß ein solches Ereignis nicht mehr vorkommt.

FRÖBEL Bildung und Erziehung gemeinnützige GmbH

Dagmar Schmidt