Schule bleibt geschlossen!

soeben kam ein zweiter Runderlass des Schulministeriums mit der Information, dass morgen, am Donnerstag, dem 18.01.2024 alle Schulen einen zweiten Tag komplett geschlossen bleiben.

Aufgrund der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vom heutigen Mittwoch, dem 17.01.2024 (Gefahr des Auftretens von starkem Schneefall und Glatteis), hat die Bezirksregierung Köln festgelegt, dass das Unwetter den Unterrichtsbetrieb ohne eine Gefährdung von Schülerinnen und Schülern im Rheinisch Bergischen Kreis auch am Donnerstag nicht zulässt.

Das bedeutet, dass am Donnerstag weder Unterricht noch OGS stattfinden. Es darf entsprechend der Verfügung auch keine Notbetreuung geben.

Bitte schicken Sie Ihr Kind auch am Donnerstag, 18.01.2024 auf keinen Fall in die Schule.
Mit hoffnungsvollen und zuversichtlichen Grüßen, dass wir Ihre Kinder am Freitag wieder in der Schule begrüßen dürfen