Einladung zur Verabschiedung der Viertklässler/-innen

Liebe Eltern unserer Schulabgänger/-innen,

den Abschluss unserer Viertklässler/-innen möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen feiern. Zu diesem besonderen Anlass laden wir Sie herzlich ein.

Am Donnerstag, den 04. Juli um 8.15 Uhr wollen wir die Feierlichkeiten mit einer Andacht im Freien auf unserem umzäunten Schulhof beginnen. Gerne empfangen wir Sie bereits ab 8 Uhr auf unserem Gelände. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen zur Andacht; es ist uns aber wichtig, dass Sie sich zu diesem Teil der Feier nicht verpflichtet fühlen.

Ab 8.45 Uhr werden unsere Vierer von den anderen Kindern mit einem bunten Programm verabschiedet. Im Anschluss findet dann die Zeugnisvergabe statt. Am Ende der Veranstaltung werden Sie und ihr Kind noch ausreichend Zeit haben, an unserer Fotoecke im Freien für ein paar unvergessliche Erinnerungen zu sorgen.

Um spätestens 10:30 Uhr endet die Abschlussfeier.

Sollte es regnen, wird die gesamte Feierlichkeit in unserer Gymnastikhalle stattfinden.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und wünschen uns allen -ganz besonders unseren Vierern-eine gelungene und wunderschöne Abschlussfeier!

Mit freundlichen Grüßen,

U. Will, Schulleiterin