welche weiterführende Schule ist die richtige für mein Kind? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit sicherlich viele Eltern von Viertklässlern/-innen.

Der Schulpsychologische Dienst des RBK lädt daher kurzfristig interessierte Eltern am nächsten

Montag, den 28. November 2022 von 19.30 bis 20.15 Uhr

zu einem Online-Impulsvortrag mit dem Titel "Die Wahl der weiterführenden Schule - Entscheidungshilfen aus schulpsychologischer Sicht" ein. Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 27. November per E-mail an schulpsy(ät)rbk-online.de mit dem Betreff "Impulsvortrag Schulwahl". Nach der Anmeldung erhalten Interessierte am Veranstaltungstag den EInwahl-Link für den Onlinevortrag. Die Teilnahme ist kostenlos.