Nachrichten


Liebe Eltern, 

im kommenden Halbjahr nehmen die 8 Klassen der GGS Bensberg in der Zeit vom 14.02.24 bis einschließlich zum 16.02.24 an dem…

Weiter...

 

Liebe Eltern,

Letzter Schultag vor den Ferien

ich mache darauf aufmerksam, dass der Unterricht am 20.12.23 (letzter Schultag vor den…

Weiter...

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum - klein aber fein. Er wurde von der OGS geschmückt.
Die GGS Bensberg wünscht allen einen schönen 1. Advent.

Weiter...

Liebe Eltern,

der Langunterricht für die Dreier- und Vierer entfällt am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Der Unterricht endet somit am…

Weiter...

Liebe Eltern,

unten stehenden Link gibt es aktuell von "Gesund macht Schule". 

Zu diversen Themen gibt es aufbereitete Seiten, die die Kinder lesen…

Weiter...

Infobrief November 2023

Liebe Eltern,

Voranschreiten der Baumaßnahmen in der Karl-Philipp-Straße (Aussage Fachbereich 8)

Nach interner und externer…

Weiter...

Liebe Eltern, das Problem des Stromausfalls in den Containerblöcken A und B konnte zeitnah behoben werden. Die Ursache dafür konnte laut Aussage des…

Weiter...

Sehr geehrte Eltern aller Klassen,

heute ist die Stromhauptleitung der Containerblöcke A und B durchgebrannt. Die Ursache dafür ist noch unklar. Ab…

Weiter...

Am Donnerstag, den 28.09.23 sind wir mit der Homepagegruppe zur "alten" Schule gegangen. Bereits von Weitem konnten wir einen großen Kran erkennen.…

Weiter...

Liebe Eltern,

ich hoffe Sie und Ihre Familien hatten erholsame Herbstferien.

In Bezug auf unseren „alten“ und „neuen“ Schulstandort in der…

Weiter...